fbpx

Re-Design der Website für die DUMAN in Heilbronn

In exzellenter Lage in der Heilbronner Innenstadt, zwischen der Sülmerstraße und der Unteren Neckarstraße, bietet Ihnen die DUMAN einen entspannten und genussreichen Aufenthalt. Die Architektur und Inneneinrichtung machen den Besuch bei Duman zu einem Genuss für alle Sinne.

Passend dazu hatte medien.GO die spannende Aufgabe die bestehende  Webseite für die DUMAN Heilbronn zu überarbeiten und diese an zeitgemäße Design-Standards und dem Interieur von der Bar anzupassen.

Modernes Responsive Webdesign gewährleistet darüber hinaus einen komfortablen Zugriff via mobiler Endgeräte.

Darüberhinaus wurde die Menükarte im klassischen Sinne komplett überarbeitet und entfernt. Im Gegenzug gibt es jetzt nur noch die QR-Codes auf dem Tisch.

Neugierig?
Mehr dazu.

Vielen Dank für das Vertrauen und wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeiten!

LEISTUNG
Webdesign, Grafikdesign, Redaktion

PARTNER
DUMAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü